Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
von links: Jürgen Fleitmann, Berit Hische, Hajo Schepker, Christoph Podstawa, Franziska Junker, Agnes Wittke

Agnes Wittke

DIE LINKE. Friesland hat einen neuen Kreisvorstand gewählt

Am 27. Januar veranstaltete der Kreisverband Friesland der Partei DIE LINKE. in der Weberei in Varel eine Kreismitgliederversammlung unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl eines neuen Kreisvorstands. Als Gäste waren der Landesgeschäftsführer Christoph Podstawa, Franziska Junker vom Landesvorstand sowie Stefan Lüllmann vom Kreisvorstand Wilhelmshaven anwesend.

Neben dem langjährigen Schatzmeister Hajo Schepker wählten die Teilnehmer drei weitere Vorstandsmitglieder. Neu im Kreisvorstand sind Berit Hische, Agnes Wittke und Jürgen Fleitmann. Angesichts der anstehenden Kommunalwahlen fühlt sich der Kreisverband gut aufgestellt und startet hochmotiviert in das Wahljahr 2021.

Für einen schönen Moment sorgte Stefan Lüllmann aus Wilhelmshaven, der seine Glückwünsche aussprach und seine Freude auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Kreisverband Friesland zum Ausdruck brachte.